Vladis Malbücher Colouring Books

Und wieder gibt es was Neues:
Vladis Malbücher!

Vladis Malbücher – jetzt überall erhältlich!

Oft bin ich gefragt worden: „Wie machst du das? Woher nimmst du deine Ideen? Kann ich sowas auch malen?“ So kam ich auf die Idee, Vorlagen zum Ausmalen zu erstellen, als Anregung selber kreativ zu werden. Und weil Monster, Mystik und düstere Themen nunmal mein Ding sind, gibt’s jetzt zwei Malbücher von mir im Handel. Also kauft die Dinger und malt, was das Zeug hält! Würde mich freuen, wenn ich den einen oder die andere damit anregen kann, selbst zu malen. Falls ja, schreibt mir!
Ich freu mch…

Alle Infos zu den einzelnen Büchern auf meiner Malbücher-Seite.

Natürlich könnt Ihr sie auch direkt kaufen – z.B. über buecher.de oder bei amazon.

Achja: Und es wär lieb, wenn ihr es weitererzählt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.